Personal Trainer Wandlitz

Kevin Bunkradt

Fit Team Personal Trainer

Kevin lebt seine Begeisterung für den Sport bereits seit Kindesalter – zunächst im Fußball, später im Fitness und Ausdauersport. 2012 hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist seitdem als Fitness Trainer tätig. Er leitet Kursformate, wie Rückenfit, Shape & Stretch, Langhantel, Zirkel und Sling Training.

Seine Kunden im Personal Training Wandlitz schätzen seine nette, fröhliche und ruhige Art. Durch diverse Ausbildungen und Qualifikationen und seinem persönlichen Engagement bietet er die optimale Möglichkeit, dem Kunden im Raum Wandlitz ein individuelles, ganz persönliches auf dem Kunden zugeschnittenes Training anzubieten.

Zu seinen Schwerpunkten im Personal Training Wandlitz und Umgebung gehören Figurtraining, das funktionelle Training, Muskelaufbautraining, Gewichtsreduktion, Körperstraffung, Rückenpräventionstraining, Nordic Walking und das freizeitorientierte Lauftraining bis zum Halbmarathon.

 

Personal Training Wandlitz

Personal Training Wandlitz

 

Qualifikationen: 

  • Sport- & Fitnesskaufmann
  • Fitness Trainer B-Lizenz
  • DOSB Übungsleiter C
  • Medizinischer Rückenschullehrer
  • Personal Trainer
  • Nordic Walking Instructor
  • Sling Trainer